Endlich war es wieder so weit und wir durften letzten Freitag als Golffamilie ein gemütliches Beisammensein im Galerie Cafe in Traun verbringen.
Zum Beginn trafen sich die Mitglieder im Innenhof des Cafes bei Punsch und Glühwein bevor das schmackhafte Weihnachtsbuffet eröffnet wurde. Danach ließ unsere Präsidentin Sonja Stärk die Saison 2023 kurz Revue passieren – unglaubliche 215 Runden spielte unser fleißigstes Mitglied, über 50 Turniere fanden statt und insgesamt umrundeten alle GolferInnen mit den gespielten Runden
vier Mal die Erde – um nur einige Fakten zu erwähnen.
Dann durften alle Mitglieder ihr Chipping und Putting Können bei drei Stationen unter Beweiß stellen. Josef Beissmann setzte sich schließlich beim Sudden Death Bowling Putten durch. Zu gewinnen gab es Preise vom PAR 63 Golfshop Linz.
Gefeiert wurde bis spät in den Abend und wir sagen DANKE an Josef Schagerl, dass wir bei ihm diesen stimmungsvollen Abend feiern durften.
In diesem Sinne wünschen wir allen noch eine wunderschöne Adventzeit!
Das Team des GC Stärk.Linz.Ansfelden

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!