Endlich war es wieder so weit und wir durften letzten Samstag als Golffamilie ein gemütliches Beisammensein im Galerie Cafe in Traun verbringen.

 

Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier im Innenhof des Cafes mit Punsch und Glühwein bevor unsere Präsidentin Sonja Stärk die Saison 2022 für alle Revue passieren ließ. Unglaubliche 208 Runden spielte unser fleißigstes Mitglied, 74 Turniere fanden statt , unsere Greenkeeper schnitten ca 3 km Hecken rund um die Golfanlage und im Oktober besuchten Wildschweine  die Bahn 15 – um nur einige Fakten zu erwähnen.

 

Nach dem sehr schmackhaften Weihnachtsbuffet durften alle Mitglieder ihr Chipping und Putting Können bei drei Stationen unter Beweiß stellen. Reinhard Spießmayer setzte sich schließlich beim Sudden Death Chipping durch. Zu gewinnen gab es Preise von RUFF Golf und PAR 63 Golfshop Linz.

 

Gefeiert wurde bis spät in den Abend und wir sagen DANKE an Josef Schagerl, dass wir bei ihm diesen stimmungsvollen Abend feiern durften.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen noch eine wunderschöne Adventzeit!

 

Das Team des GC Stärk.Linz.Ansfelden

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!