Unser alljährliches STÄRK TURNIER erinnert uns immer ein wenig daran, dass der Herbst mit seinen bunten Farben einzieht und uns hoffentlich noch viele angenehm temperierte Golftage in dieser Saison beschert!

Zum zünftigen Oktoberfest mit traditionellem Bierfass anschlagen, Weisswurst und Brezn, erschienen unsere Golfer in trachtigen Dirndln und Lederhosen!

Wir möchten uns bei den vielen helfenden Händen die uns die Saison über immer tatkräftig unterstützen, sehr herzlich bedanken!

Nach dem Turnier wurden wir vom Team des Restaurants Grünblick mit einem Buffet verwöhnt und anschließend unterhielten uns die mehrfachen Weltmeisterinnen der Cooper Academy of Dance mit einem Showact! Danke auch hier dem gesamten Team!

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich!

 

 

 

 

 

 

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!