Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier am Samstag, den 10. Dezember 2022 im Galerie Cafe, Hauptplatz 1, 4050 Traun.
Wir laden alle Mitglieder sehr herzlich ein, sich mit uns auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen.

Ablauf:
ab 17:00 Uhr: Punsch, Glühwein, alkoholfreier Punsch bei der Punschbar im Galerie Cafe Innenhof
ab 18:00 Uhr: Weihnachtsbuffet
mit Chip/Putt Competition

Damit jedes Christkind und jeder Weihnachtsmann kulinarisch bestens versorgt werden kann, bitten wir um Anmeldung unter golf.at oder auf ansfelden@golf-staerk.at bis spätestens Mittwoch, 07. Dezember 2022!
Die Anmeldung zur Weihnachtsfeier ist verbindlich!

Weihnachtsgreenfee: € 32,90 

Wir freuen uns schon auf ein gemütliches Beisammensein und einen schönen, vorweihnachtlichen Abend mit Ihnen!

Das Team des GC Stärk. Ansfelden

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!