Der gesamte Vorstand und unser Wirt Belmondo luden am Samstag den 01.04.23 zur Eröffnung ein!

Nach einem lustigen Texas Scramble wurden unsere Mitglieder mit Weißwurst und Brezn sowie Freibier empfangen.

Danke an dieser Stelle für die Weißwürste und Brezn, die von unserem Vizepräsidenten Wolfgang Stabauer gesponsert wurden, und das Fass Bier, zu dem uns netterweise unser Vorstandskollege Thomas Unger eingeladen hat.

 

 

 

 

 

 

Für eine tolle Stimmung sorgte Sorin und seine Band, es wurde bis spät in die Nacht getanzt.

 

 

 

Wir gratulieren unseren Siegern des Texas Scramble Turniers:

Bruttosieger des Tages waren Julian Nowak und Norbert Nowak

Nettosieger des Tages waren Hildegard Simetinger und Jutta Justl

Platz 2 ging an Sigrid Strobel und Franz Hahn

Platz 3 holten sich Franz Mühlgrabner und Georg Rumpl

 

 

Rundum ein perfekter Start in die neue Golfsaison!

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!