Liebe Mitglieder, Gäste und GolfschülerInnen!

Unser neuer Head Pro Michael Westall möchte zum Saisonabschluss ein paar persönliche Worte an Sie richten…

 

Liebe Vorstandsmitglieder, Vereinsmitglieder, Kollegen und Golffreunde!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine Wertschätzung, meine Erfahrungen, Highlights und zukünftigen Ziele zum Ausdruck zu bringen.

Zunächst möchte ich Stephen, Lucas, Sonja, Christina, Doris, Ulli und Josef für ihren herzlichen Empfang und die Unterstützung bei der Eingewöhnung in meinem neuen Job danken. Ein großes Dankeschön auch an Miki, unseren Hausmeister, der immer bereit ist zu helfen, an Belmondo und seine Mitarbeiter, an die Vereinsmannschaften, Kapitäne und an die Mitglieder, die mich beim Unterrichten unterstützt haben, sei es in Gruppen, bei Kursen oder Einzelstunden.

Das Jahr begann damit, dass ich in die Wohnung über dem Golfclub einzog, die Umgebung und die österreichische Bürokratie kennenlernte. Ein besonderer Dank geht an Thomas Unger, der mir geholfen hat.

Aufgrund des Wetters begann die Saison spät und arbeitstechnisch ging es erst Anfang Mai los. Ich genoss meine ersten Erfahrungen mit der österreichischen Mentalität und Lebensart. Das Wohnen über dem Clubhaus war sehr praktisch und ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Die Highlights für mich waren die täglichen lockeren Treffen mit Mitgliedern und Gästen, die kleinen Plausche mit dem Büropersonal und dem Restaurantteam, das Kennenlernen der neuen Teilnehmer des Einsteigerkurses, die vielen Gruppen-, Einzel- und Teamstunden und der Austausch über die Höhen und Tiefen mit meinen Schülern, die auch eine Leidenschaft für dieses verrückte Spiel namens Golf haben.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch viele weitere Mitglieder und Gäste treffen und auf den in diesem Jahr gesammelten Erfahrungen aufbauen kann. Ich werde wieder einen Handicapkurs, Herren- und Damentraining sowie Vereinsmannschaftstraining anbieten. Es ist eine Freude, Anfänger an den Golfsport heranzuführen, sie auf dem Weg zur Turnierreife zu begleiten und sie auf die Reise zu schicken und zu erleben, wie viel Sie genießen ihren Golfsport und die vielen Qualitäten, die er ihnen vermittelt hat.

Abschließend wünsche ich Ihnen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich darauf, Sie alle im Jahr 2024 wiederzusehen.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk sind, habe ich Geschenkgutscheine (mwestall@gmx.de und +49 160 1864467).

Beste Wünsche,

Michael Westall
Head Professional GC Stärk.Linz.Ansfelden

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!