Es war endlich wieder soweit!!! Das legendäre HAPPY HALLOWEEN TURNIER im GC Stärk.Linz.Ansfelden wurde am 29. Oktober 2023 bei traumhaften Wetterverhältnissen und unfassbar guten Verkleidungen gespielt und gefeiert!
Der Tag begann damit, dass uns der Himmel das Tor zur Hölle aufmachte…. ein gutes Zeichen für unser gruseliges Vorhaben….
Das Team der Zombiepathologie war schon frühmorgens auf den Beinen, um noch alles fertig zu gestalten. Dabei ist uns leider ein kleines Missgeschick beim Einparken passiert…
Aber da wir ja bestens organisiert sind, hatten wir gleich ein Sanitäter- und Ärzteteam zur Stelle, um die Verunglückten zu versorgen!
Guten Beistand leisteten die kranken Schwestern Doris und Christina sowie das Team des roten Kreuzes in Traun, das wie immer die passende Jacke trug!
Leider ging der kleine Parkunfall nicht für jeden so gut aus, obwohl wir uns wirklich bemühten und alles versuchten…
Schnell wurde gehandelt und die verunfallten Zombies landeten in der Zombiepathologie, in der sie ordnungsgemäß recycelt und zerlegt wurden…
Vor der Tür wartete schon unser Seriengriller, der Köstlichkeiten aus der Zombiepathologie zubereitete.
Unser traditionelles Gruselrätsel, das es während des Spielens zu lösen galt, hat jedes Team sehr gut gemeistert – bis der Zeitpunkt kam, wo sie den TRINKKURORT BAD PROMILLE passierten um sich dort den NEAREST TO THE GIN zu erspielen….
Der krönende Abschluss war nach einem leckeren Gulasch von unserem Restaurantchef Belmondo eine großartige Torte, die den beiden kranken Schwestern sehr ähnlich sah…..
Es war uns wie immer ein Volksfest zum Ende der Saison, ein so tolles Turnier mit Euch zu veranstalten!
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei all unseren Sponsoren:
Huber Dietmar von NT Holz Timelkam, Pammer Thomas von Held & Francke, Seemann Christian von der Fa. einDRUCKsvoll, Maresch Horst und all den helfenden Händen!
Ein ganz großes Danke ergeht an das ROTE KREUZ TRAUN für ihren Einsatz und Humor bei unserem Turnier des Jahres!!!
Natürlich gratulieren wir auch allen Siegern!
See you next year … weil Halloween hurts….Halloween kills

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!