Unsere Mitglieder und Gäste packten die Gelegenheit beim Schopf und gingen im Pyjama oder Nachthemd beim legendären Nachtgolfturnier im GC Stärk.Linz.Ansfelden an den Start und wurden mit besonderen Eindrücken belohnt.

Beim gemütlichen Start bei Tageslicht bis zum nächtlichen „schlafwandeln“ über den Platz war viel Spaß vorprogrammiert!

Unsere Nachtschwärmer stärkten sich vor der Nachtrunde beim tollen Buffet im Restaurant Grünblick.

Die zweite Runde bei Nacht wurde eingeleitet durch den tollen Gesang unserer Monika vom Restaurant und gekrönt wurde diese durch das Feuerwerk am Abschlag 11.

Zum Gongschlag Mitternacht wurden die Sieger geehrt:

Platz 1 Petra und Jürgen Pichler mit 58 Schlägen

Platz 2 Stefan Dinges und Josef Berger 61 Schlägen

Platz 3 Doris und Thomas Unger mit 61 Schlägen

 

Ein gelungenes und spannendes Turnier!

 

Danke an das Orginisationsteam Claudia und Harald Metzl, Judith Raab und Stefan Dinges sowie Lisa Nowak, Margit Pühringer, Karin und Klaus Schmöller sowie allen Mitwirkenden und Sponsoren!

 

 

 

 

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!