Down-Under-Flair im GC Stärk.Linz.Ansfelden

Zum 18. Mal brachte Stephen Vocetti bei optimalem Golfwetter „Down-Under-Flair“ auf die Golfanlage Stärk.Linz.Ansfelden.

An jeder Ecke lauerten Krokodile, Kängurus oder Koalas. Mehr als 135 Teilnehmer starteten um 08.00 bzw. 13.30 per Kanonenschuss zum Turnierhighlight des Jahres. Wir gratulieren dem Bruttosieger Alexander Rueber, sowie allen weiteren Gewinnern.

Abends wurde ein Buffet der besonderen Art mit vielen australischen Köstlichkeiten geboten. Kängurusteaks und frischgefangene Forellenfilets durften Garnelenspießen, Coleslaw, Muscheln und frischen Salaten natürlich nicht fehlen! Unsere golfenden Damen sorgten für die süße Überraschung des Abends – die selbstgebackenen Kuchen, Torten und Lamingtons rundeten das Nachspeisenbuffet hervorragend ab!

Bei dieser tollen Stimmung war es kein Wunder, dass die Teilnehmer und Veranstalter Ihre Ergebnisse feierten. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!